Unsere neue Website!

 

Was halten Sie

 

von unserer

 

neuen Website?

Ich meine suuuuuuuuper :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Markus (Dienstag, 27 Oktober 2015 21:59)

    Einfach genial schön. Vielen Dank Gabi

  • #2

    Ruedi (Dienstag, 27 Oktober 2015 22:01)

    Was ist neu :-)

  • #3

    Schneekauz (Mittwoch, 28 Oktober 2015 07:37)

    Sogar die Mobile Ansicht funktioniert! Ob die Besucher merken, dass Sie "hier" mit diskutieren können sollen und so die Website lebendiger wird?

  • #4

    christina (Montag, 02 November 2015 16:12)

    Liebe Gabi und Mitwirkende,
    ich finde die neue Webseite sehr schön !!!
    Ganz gut, wenn sie dann aktaulisiert ist, das gibt Arbeit !

  • #5

    Karin (Dienstag, 03 November 2015 10:09)

    Liebe Ersteller. Ihr habt gute Arbeit geleistet. Gefällt mir sehr. Herzlichen Dank für diese wertvolle Arbeit.

  • #6

    Schneekauz (Mittwoch, 04 November 2015 18:28)

    Freude herrscht! Schon 5 haben gemerkt, dass sie hier mitdiskutieren dürfen

  • #7

    Claudia (Sonntag, 15 November 2015 11:46)

    Super, das Eintragen und Bestücken der Webseite ist wirklich einfach.
    Ich hoffe, so wird sie auch aktuell und lebendig bleiben - Schaut mal die Jugendgruppe (Fotos) an!

  • #8

    Markus (Freitag, 27 November 2015 16:54)

    Jetzt sich gleich mal auf der Vogelschutz-Seite weiter bilden. Tolle, frische Infos. Bravo und Dank an die beiden Vogelexpertinnen Christina und Silja.

  • #9

    christian (Freitag, 04 Dezember 2015 15:26)

    ich finde den beitrag recht gut

  • #10

    Marco Monegat (Freitag, 04 Dezember 2015 21:53)

    Die ganze Hompage gefällt mir wirklich sehr gut! Kommt modern daher!
    Bitte noch mehr solche Berichte über Vögel!
    Weiter so!

  • #11

    Brigitte (Montag, 07 Dezember 2015 09:31)

    Schön und äämächelig ist eure neue Website! Lädt zum Stöbern ein!

  • #12

    Hedi (Montag, 07 Dezember 2015 18:31)

    Die Website ist sehr gut gelungen. Das Kastanienmandli animiert zum Mitmachen. Herzliche Gratulation.

  • #13

    Christina (Dienstag, 08 Dezember 2015 21:08)

    Habe heute Nachmittag Schwanzmeisen gesehen ...im Wald von Stüdlis runter ins Gierenmoos. Sind immer im Trupp und verständigen sich mit leisen Pfeifen. Darunter war auch ein Wintergoldhähnchen...sehr süss!!!
    Schaut mal auf der Sempacher Vogelwarte bei : Vögel der Schweiz.

  • #14

    Christina (Sonntag, 17 Januar 2016 15:07)

    Überraschung im Girenmoos :
    Heute sind ca. 10 Bekassinen aufgeflogen beim Bächlein. Konnte sie wunderbar mit dem Feldstecher beobachten, die spitzen Flügel und der lange Schnabel ( 3x so lang wie Kopf), im Schnee viel besser zu sehen als im Herbst ! Als sie dann wieder landeten beim Weiher waren sie nicht mehr sichtbar. Habe es einmal mehr bereut, die Kamera nicht dabei zu haben, denn auf einmal zogen sie nochmals eine Runde....nächstes mal !

  • #15

    Schneekauz (Dienstag, 19 Januar 2016)

    Ich suche ein Rezept, um Vogelfutter selbst herzustellen.